United Serve Society Nepal (USS Nepal)

• Gegründet 2022
  • Gründer: Bishnu Parajuli
  • 1. Vorsitzender: Noah Thami
  • 2. Vorsitzende: Panchasari Raj
  • Kassenwart: Chandra Prakash Neupane
  • Schriftführer: Sukra Raj Ghimire
  • Homepage:

Unser langjäriger Partner Bishnu Parajuli hat seit Vereinsgründung mit der AGAPE Schulen und Waisenhäuser aufgebaut und betreut. Sein innerstes Bestreben ist schon immer, das Leben der Armen, Benachteiligten und Stigmatisieren zu verbessern und zum Positiven zu verändern. Im Jahr 2022 hat er den Verein United Serve Society Nepal (USS Nepal) gegründet. Mit dem neuen Verein läuft die Zusammenarbeit sehr gut und erste Projekte (z.B. Ausbildung von Näherinnen) wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Zukünftig sind weitere Projekte zur Bildung, in den Slums und im Bereich Trinkwasserversorgung geplant. Auf dem Bild ist das Team der USS Nepal, mit denen wir uns 2024 getroffen haben. Ganz rechts ist der 1. Vorsitzende Noah Thami, ganz links die zweite Vorsitzende, Sani Rai. Unser unermüdlicher und langjährig treuer Bishnu Parajuli ist in der Bildmitte (4. von rechts).