Sie können AGAPE durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen.

Die Anmeldung als Mitglied erfolgt aus rechtlichen Gründen auf dem Postweg. Bitte laden Sie die Beitrittserkärung auf dem AGAPE Faltblatt herunter und senden dieses mit den entsprechenden Angaben und Ihrer Unterschrift an uns zurück.

Wichtig: Bitte richten Sie die Überweisung des Mitgliedsbeitrages als Dauerauftrag bei Ihrer Bank ein. Aktuell können wir noch nicht die Möglichkeit einer Lastschrift anbieten.

Wenn Sie an einer ehrenamtlichen Tätigkeit für den Verein interessiert sind, melden Sie sich bitte. Und wer in Deutschland helfen möchte: AGAPE betreut in Heidelberg und Umgebung einsame und kranke Menschen. Schenken Sie ihnen eine Stunde pro Woche Zeit für ein Gespräch!

Wir helfen gerne auch weiter. Bitte rufen Sie uns an oder hinterlassen uns eine Nachricht.

KONTAKTFORMULAR